11. November 2008

Inselaffe...mach lieber fish'n chips



Ich kann den eh' schon nicht leiden. Aber, dass dieser Inselaffe nun auch noch "genial italienisch" kocht...das geht gar nicht. Da sage ich mal einfach und aus tieftsem Herzen: Jamie...vai a fare nel culo...und friß' Porridge dabei.

Sorry...sowas muß manchmal sein....Das regt mich genuaso auf wie das "perfekte Dinner", wo irgenwelche verkappten Tusen KOHLRABICARPACCIO zubereiten.......meine Nerven!!!

Kommentare:

  1. Peppinella, ganz ruhig... tief durchatmen... das geht gleich wieder...

    Aber wenn ich an Mälzer denke, diese Inselaffenkopie, also dann könnte ich aber hier und in aller Öffentlichkeit...

    lassen wir dass besser und Danke für den Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die richtigen Worte zu diesem Irrwisch. Einzig den Topolino auf dem Bild würd ich nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Jamie Oliver auch nicht, kann auch nicht verstehen, weshalb alle auf den fliegen. Ich finde, dass der mit den Zutaten nur "rummatscht" und ansonsten alles klaut...
    Perfektes Dinner gibt's hier auf frz...auch ist noch schlimmer, als im dt. Fernsehen..........

    AntwortenLöschen
  4. Brava! Faje senti no schiaffo er muso, cosi se sta un pò zitto.

    AntwortenLöschen
  5. @alle: DANKE FÜR DIESE SOLIDARITÄTSBEKUNDUNGEN!!!!!

    @claudio: ma sei romano???:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Besser als Peppinella es oben gemacht hat, hätte ich meine Meinung von Jmie Oliver auch nicht ausdrücken können. Sie hat recht. Ich mag diesen Möchte-Gern-Koch auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Do you mind if I quote a couple of your posts as long as I provide credit and sources back
    to your blog? My blog is in the very same niche as yours and my visitors would definitely benefit from some of the
    information you present here. Please let me know if this okay with you.
    Thanks a lot!

    Here is my web blog ... turmeric liver

    AntwortenLöschen